Erfolgreich bewerben
Unser Bewerbungs- und Einstellungsprozedere
Bitte nutzen Sie die Option, sich über unsere Homepage bei uns zu bewerben. Das beschleunigt die Bearbeitung der Bewerbung. Klicken Sie dazu bei der entsprechenden Stelle auf den Bewerben-Button, geben Sie Ihre Daten ein und laden Sie Ihre Dokumente hoch. Bitte beachten Sie dabei, dass die Dateien nur im pdf-Format zulässig sind und alle zusammen die Gesamtgröße von 4MB nicht überschreiten dürfen. Insgesamt können drei Dateien hochgeladen werden (eine je Feld). Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Zeugnisse alle in einer Datei zusammenzufassen.
Unmittelbar nach erfolgreicher Übermittlung der Bewerbung erhalten Sie eine vom System automatisch erzeugte Eingangsbestätigungsmail, in der auch die erfolgreich übermittelten Anlagen aufgelistet sind.
Sollten Sie keine automatische Bestätigung erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Anderenfalls wird Ihre Bewerbung nicht oder nur unvollständig übermittelt.
Natürlich können Sie uns Ihre Unterlagen gerne per Post senden oder nach einem Telefonat auch einfach zum Gespräch mitbringen.
Wir freuen uns auf Sie!