Warum wir ein attraktiver Arbeitgeber sind:

Wir wissen, dass sich die Bewohner:innen in unseren Einrichtungen der Altenhilfe, die Kund:innen unseres mobilen Dienstes, die Patient:innen in den Krankenhäusern und die Gäste in unserem Tagungshotel nur wohlfühlen, wenn sie von zufriedenen und kompetenten Mitarbeitenden gepflegt, betreut und versorgt werden.

Deshalb bieten wir Ihnen:
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht.
  • Eine sinnvolle Tätigkeit nahe am Menschen.
  • Eine berufliche Perspektive mit zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Einen familienfreundlichen Arbeitgeber, der mit dem Evangelischen Gütesiegel Familienorientierung zertifiziert ist.
  • Flexible und geregelte Arbeitszeiten (z.B. über Arbeitszeitkonten und verbindliche Urlaubsplanung).
  • Teilzeitstellen auch in der Führungsebene.
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und aufgeschlossenen Team.
  • Eine Arbeit für eine vielfältige Organisation mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten an Ihrem Arbeitsplatz.
  • Eine optimale Einarbeitung.
  • Regelmäßige und gezielte Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung.
  • Eine christliche Unternehmenskultur mit gegenseitiger Wertschätzung.
 
Unser Diakonie-Tarif für die Pflege:
miteinander, wertschätzend, verlässlich, fair.

Die Diakonie zählt in den Rankings zu den beliebtesten Arbeitgeber:innen in Deutschland.

Mehr Informationen unter www.attraktiver.de

attraktiver.de

 

 

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