Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Mitarbeiterstimmen

Fe Rempp-Sautter„Ich arbeite in der Pflege aus Liebe zum Menschen.
Ich mache meinen Beruf sehr gerne - auch wenn es manchmal stressig und anstrengend ist. Doch ich habe ein tolles Kollegium und wir unterstützen uns, wo es nur geht. Der Kontakt zu den alten Menschen ist für mich sehr wichtig und wir haben immer eine Menge Spaß miteinander. Mein Beruf ist sehr abwechslungsreich und liegt mir sehr am Herzen. Ich könnte mir nichts anderes vorstellen."
Fe Rempp-Sautter, Altenpflegehelferin im Wiedenhöfer-Stift in Herrenberg

 


 

„Ich arbeite gern im Wiedenhöfer-Stift,
Marija Pavlovicweil meine Arbeit abwechslungsreich ist. Der Umgang mit den Bewohnerinnen und Bewohnern macht mir Freude. Und ich habe einen sicheren Arbeitsplatz."
Marija Pavlovic, Mitarbeiterin im Reinigungsdienst des Wiedenhöfer-Stifts in Herrenberg

 


 

Christine Trick"Ich arbeite gerne im Tagungshotel am Schlossberg,
weil mir die Gelegenheit gegeben wird, meine Ideen und Wünsche einzubringen und ich so in einer Phase des Umbruchs und Aufbaus viel Einfluss auf die weitere Gestaltung meiner Arbeitsbedingungen nehmen kann."
Christine Trick, Leiterin Service im Tagungshotel am Schlossberg in Herrenberg

 


 

Sarah Fleischmann„Ich arbeite gern in der DS-Service GmbH,
weil ich hier meine Berufung leben kann. Ich bin dankbar für die Flexibilität, die mir vieles ermöglicht. Es macht Spaß, Teil eines tollen Teams zu sein. Außerdem schätze ich die Gebetsunterstützung für alle Mitarbeitenden durch die Schwestern der Diakonieschwesternschaft."
Sarah Fleischmann, Mitarbeiterin  an der Rezeption im Tagungshotel am Schlossberg in Herrenberg

 


 

Larissa Selensky„Ich arbeite gerne in Wiedenhöfer Stift,
weil wir sehr nette Bewohner haben, die mir sehr viel Kraft geben. Meine Arbeit ist vielseitig mit immer neuen Herausforderungen. Dadurch wird es mir nicht langweilig. Wir haben geregelte Arbeitszeiten. Dadurch habe ich trotz der Arbeit ausreichend Zeit für meine Familie."
Larissa Selensky, Altenpflegerin im Seniorenwohnheim des Wiedenhöfer-Stifts in Herrenberg

 


 

Anna Leifel„Ich arbeite gern im Wiedenhöfer-Stift,
weil mir meine Arbeit bei den alten Menschen Spaß macht, weil ich mit modernen Geräten und Maschinen arbeiten kann und die Bewohnerinnen und Bewohner meine Arbeit gut finden und schätzen."
Anna Leifel, Mitarbeiterin im Reinigungsdienst des Wiedenhöfer-Stifts in Herrenberg

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen