Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der HERR Zebaoth.
Sacharja 4,6b

Gottesdienst mit Abendmahl

Liturgie: Pfarrerin Heidrun Kopp

Pfingstsonntag, 31. Mai 2020, 9:30 Uhr und 10:45 Uhr

Mutterhauskirche

Predigttext: Apostelgeschichte 2,1-21


Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
2. Korinther 13,13

Liturgie: Pfarrer Albrecht Heim

Sonntag, 07. Juni 2020, 9:30 Uhr und 10:45 Uhr

Mutterhauskirche

Predigttext: 4. Mose 6,22-27


Wer euch hört, der hört mich; und wer euch verachtet, der verachtet mich.
Lukas 10,16a

Liturgie: Dekan Eberhard Feucht

Sonntag, 14. Juni 2020, 9:30 Uhr

Liturgie: Pfarrerin Ulrike Nuding

Sonntag, 14. Juni 2020, 10:45 Uhr

Mutterhauskirche

Predigttext: Apostelgeschichte 4,32-37


Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.
Matthäus 11,28

Liturgie: Pfarrer Günter Knoll

Sonntag, 21. Juni 2020, 9:30 Uhr und 10:45 Uhr

Mutterhauskirche

Predigttext: Matthäus 11,25-30


Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist.
Lukas 19,10

Liturgie: Pfarrerin Ulrike Nuding

Sonntag, 28. Juni 2020, 9:30 Uhr und 10:45 Uhr

Mutterhauskirche

Predigttext: Micha 7,18-20


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Galater 6,2

Liturgie: Pfarrer Manfred Brucker

Sonntag, 05. Juli 2020, 9:30 Uhr und 10:45 Uhr

Mutterhauskirche

Predigttext: Römer 12,17-21


Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es.
Epheser 2,8

Liturgie: Pfarrerin Ulrike Nuding

Sonntag, 12. Juli 2020, 9:30 Uhr und 10:45 Uhr

Mutterhauskirche

Predigttext: Lukas 5,1-11


So spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und dich gemacht hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!
Jesaja 43,1

Liturgie: Pfarrerin Heidrun Kopp

Sonntag, 19. Juli 2020, 9:30 Uhr und 10:45 Uhr

Mutterhauskirche

Predigttext: 5. Mose 7,6-12


So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen.
Epheser 2,19

Liturgie: Pfarrer Ulrich Behrendts

Sonntag, 26. Juli 2020, 9:30 Uhr und 10:45 Uhr

Mutterhauskirche

Predigttext: Hebräer 13,1-3


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen